1. Parklauf war voller Erfolg

Auch wenn nicht Tausende auf die Strecke gingen, war das Feedback von den SportlernStart zum Paklauf Zöschen 2017

einstimmig: "Bitte nochmal" - "Tolle Organisation" - "Klasse Preise" - "Schöne Laufstrecke" - "Gut Für Zöschen" -

"Wir kommen wieder!" - "Alles Klasse!" - "Interessant! Wusste gar nicht, dass es einen Park gibt!" -

"Wetter - Park- Laufstrecke- Organisation - alles stimmt"

Es war eine super Stimmung von von den Kleinsten bis zum letzten Finisher!

Dank der Ortsbürgermeisterin Frau Engelmann gab es tolle Preise. Es gab auch tolle Zeiten!

Für eine Cross-Strecke anspruchsvoll!

So können die Gewinner über 10 km für 50 € im Nova Eventis shoppen gehen ,

auch die Zweit- und Drittplazierten konnten sich über ihre Preise freuen.

Vielen Dank an die 10. Klassen - ihr habt das richtig gut gemacht!

Vom Getränkehalter - zum Ordner- oder Führungsfahrzeug - Kuchenbasar - Streckenposten usw!

Danke allen Helfern und Organisatoren!

Danke an Haarwelten als Hauptunterstützer!

{joomplucat:27 limit=100}