Noch 6 Tage bis zum Vierzigsten

Festveranstaltung am 28.02.2017

Vor 40 Jahren rollten die LKW`s an mit den Unterrichtsmaterialien der verschiedenen Schulen.

Die "neue" Schule wurde bezogen. Alle waren aufgeregt!

Die Vorbereitungen für das Jubiläum laufen auf hohen Touren.

Am 28.02.2017 findet unsere Festveranstaltung zum 40. Geburtstag statt, zu der wir unsere geladenen Gäste und alle Schüler begrüßen dürfen.

Landrat Herr Bannert hat schon zugesagt, die Stadt Leuna, das Landesschulamt, unsere Ortsbürgermeister, ehemalige Kollegen und Schulleiter

sowie Stellvertreter.

Die kulturelle Vorbereitung ist fast abgeschlossen. Zur Veranstaltung werden auch die besten Schüler der Schule ausgezeichnet werden.

Für den 06.05.2017 werden ein Tag der offenen Tür und ein Schulfest vorbereitet!