4. Zöschener Parklauf - Online Anmeldung möglich! Bitte Anmelden bei ZPN Timing!

Anmeldeadresse oder Bild bitte anklicken:https://zpn-timing.de/web/public/anmeldung.php?eventid=436

Am Sonntag, 03.09.2023, startet nach der "Corona-Pause" wieder unser Parklauf. "Unser" heißt Schule zusammen mit dem Ort Zöschen

in enger Zusammenarbeit. Um 9.00 Uhr startet die Anmeldung vor Ort an der "Alten Turnhalle".

Um 10.00 Uhr ist der Start für die "Minis" über 400m. Danach etwa 10.10 UIhr sind die Schüler und Jugendlichen gefragt über 3 km.

Der Lauf über 5 km startet dann etwa 10.30 Uhr und 10 Minuten später gehen die 10 km-Läufer auf die Strecke.

Den Gesamtsiegern winken wieder tolle Preise, die von den Sponsoren gestiftet wurden.

Bislang zeigt der Wetterbericht beste Laufbedingungen an.

Die Schüler und Kollegen der Schule werden wieder ihr Bestes für einen reibungslosen Ablauf geben!

Bitte die Startnummernbänder nicht vergessen! Parkmöglichkeiten sind auch vor der Schule nutzbar!

Bild