Die silberne Brücke - Ein tolles Weihnachtsstück

Nach zwei Jahren Pause gab es wieder das traditionelle Weihnachtsstück seit 30 Jahren in Zöschen.

Es hat alle verzaubert, die im Saal waren - die Zuschauer und die Darsteller ebenso.

Ob es die Schauspieler, die Tanzgruppe, die Gitarrengruppe, die Solotänzerinnen, die Techniker, der Chor der 5. Klassen oder die Organisatoren waren,

alle haben wirklich das Beste gegeben und das war zu spüren.

Das Stück von Frau Oversberg und ihrer Enkelin basiert auf Motiven aus dem Buch "Die Silberne Brücke" von Hertha Vogel-Voll.

Ein Bestseller in den 50-er Jahren, dann aber aus den Buchläden verschwunden und verschwiegen.

Natürlich gab es jede Menge Applaus von den vielen Zuschauern. Das ist eben noch eine ganz andere Herausforderung

vor einem vollbesetzten Saal aufzutreten und zu bestehen.

Liebe Mitwirkende - das habt ihr prima hinbekommen - Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr!

Und im nächsten Jahr gibt es dann die nächste Auflage - wenn es wieder weihnachtet!!!

(Fotos Herr Würfel)

Bilder? - Weiterlesen!