Erste Corona-Klippe übersprungen

Stand 10.11.2020

Ab morgen können die 6 Kollegen und die Klasse 6a wieder in die Schule nach der Quarantäne zurückkehren!

Positiv ist, dass keiner positiv ist!

Das schnelle und vorausschauende Handeln der Schulleitung hat die Quarantäne um eine Woche verkürzt, trotz der Kritik vom Gesundheitsamt

Damit können auch die Klassen 5-7 aus dem Distanzunterricht zurückkehren!

Zwei Kolleginnen sind aus dem Krankenstand zurück, so dass es "recht normal" weitergeht.

Uns ist allerdings bewusst geworden, dass es "heißer" als im Frühjahr zugeht und wir sehr genau auf die Regeln und schnelle Informationen

achten müssen.

Super war das Verhalten aller Eltern und Schüler der Schule. Keiner hat Panik verbreitet, es wurde Hand in Hand gearbeitet - kleine Probleme wurden

sofort gelöst, Informationen wiurden zuverlässig weitergegeben!

Allen beteiligten Schülern, Eltern und Kollegen - vielen, vielen Dank!

H. Amende