Übersetzen

dearzh-CNenfrplrues

Wie schnell gehen doch 5 Tage vorbei. Gerade erst hatte die Projektwoche begonnen und schon ist sie um.

Viel zu kurz - nach 3 Tagen war man erst so richtig im Projektmodus. Es wurde viel gearbeitet und tolle Ergebnisse

sind entstanden. Aber wie zeigt man das den anderen am besten?

Auch das Präsentieren will gelernt sein und vor allen Schülern in der Turnhalle ist das ganz schön aufregend.

Es gab jede Menge Applaus - nicht nur für die Schüler, sondern auch für die Lehrer für die Vorbereitung und

Durchführung der Woche!

Na, dann bis zum nächsten Mal!

(Bilder: Ahne, Curth, Zimmermann, Amende, Stein, 18.03.2022)

Bilder? Weiterlesen!

 

 

  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 131
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 133
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 111
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 113
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 125
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 98
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 106
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 100
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 98
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 90
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 90
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 115
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 90
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 93
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 98
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 99
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 96
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 86
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 84
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 85
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 94
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 81
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 84
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 88
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 82
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 88
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 97
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 89
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 87
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 83
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 92
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 83
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 85
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 87
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 92
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 102
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 91
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 81
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 77
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 85
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 85
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 83
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 95
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 96
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 97
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 96
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 90
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 84
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 87
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 87
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 86
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 92
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 90
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 83
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 79
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 97
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 74
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 77
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 80
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 78
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 90
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 80
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 78
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 80
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 72
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 82
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 96
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 94
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 88
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 95
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 70
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 70
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 71
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 95
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 89
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 88
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 82
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 67
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 92
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 85
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 81
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 96
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 101
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 94
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 76
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 93
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 83
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 98
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 77
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 87
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 72
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 74
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 70
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 86
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 79
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 83
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 84
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 80
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 83
  • Projektwoche 3
  • Zugriffe: 96

Die Bundesagentur für Arbeit informiert und berät zu allen Fragen rund um die Themen Berufsausbildung und Studium an dieser Schule. Weitere Informationen dazu im Portal der Bundesagentur für Arbeit.

Kompetenzz 21831 gd logo cmyk pre trans

Kompetenzz 21828 bd logo cmyk pre trans

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.